Berater

Prof. Dr. Zeidler

Prof. Dr. Zeidler greift auf eine über 35-jährige Erfahrung im Finanzmarkt mit dem Fokus auf Finanzdienstleistungen und Versicherungen zurück.
Vor seiner Selbstständigkeit mit der Zeidler Consulting GmbH, mit der er heute noch in der Beratung der Finanzbranche aktiv ist, verantwortete er über 30 Jahre lang als Vorstand (hauptsächlich Vertriebsvorstand) unterschiedlicher Großversicherer unter anderem Strukturaufgaben, Kostenreduktionen, Neugeschäftsausweitungen und Qualitätsverbesserungen.

Christian Friedrich

Christian Friedrich verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche, speziell in den Bereichen ESG-Investments & Produkte, Ratings & Credit Services sowie Business Development & Strategy in Verbindung mit Sales-, Portfolio- und Relationship-Management für institutionelle Kunden (Fixed Income, Structured Products, Real Assests).
Vor seiner Tätigkeit als Head of Sales bei esgbook, verantwortete er mehrere Jahre lang als Direktor bei S&P Global und als Senior Manager Business Development & ESG-Product Head bei der Scope Group unter anderem die Entwicklung von ESG-Produkten & Verkaufsstrategien und war Hauptansprechpartner der European market teams speziell für ESG- und Structured Finance Themen.

Philip Rutovitz

Philip Rutovitz verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Finanz- & Kapitalmarktbranche. Neben dem Management von weltweit strukturierten Finanzierungen sowie den Aufbau und die operative Verwaltung von über 250 SPV-Strukturen & Fonds und deren Abwicklung, ist er seit 2021 Geschäftsführer des weltweit tätigen Finanzdienstleister Amicorp in den Niederlanden.
Darüber hinaus war und ist er an einer Reihe von Finanzprojekten aktiv beteiligt und führt diese in seiner zentralen Führungsposition in die erfolgreiche Umsetzung.

Ricardo Brehme

Ricardo verfügt über 10 Jahre Erfahrungen im Real Estate Investment Bereich. Vor der Gründung der Axeris Capital AG war er Geschäftsführer einer der führenden europäischen Immobilien-Mezzanine Fonds, wo er hauptsächlich für Anlagelösungen, Strukturierung und Fundraising verantwortlich war.